zurück

Statistik im Vergleich Evian TG vs Caen

Historischer Vergleich von 2011

0%
Kein Sieg
25%
1 Unentschieden
75%
3 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 18 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
33%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(12)
67%
1.5
Tore pro Spiel
3
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
Serie Evian TG
Ergebnisse Evian TG
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Evian TG und Caen?

In den 4 Spielen, die seit 2011 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, SM Caen hat das Duell gegen Evian Thonon Gaillard FC 3 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Evian TG hat 6 Mal getroffen, Caen erzielte 12 Tore.


Wann hat Evian TG Caen geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Begegnungen seit 2011, Evian TG hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um den Sieg einzufahren gegen Caen.


Wann hat Caen Evian TG geschlagen?

Das letzte Mal, als Caen einen Sieg errang über Evian TG reicht zurück bis Samstag 23 Mai 2015. Caen setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 3-2 in Ligue 1 2014/2015 unter von der Tabelle - Spieltag 38. Erleben Sie das Spiel Caen gegen Evian TG auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Evian TG und Caen ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Caen und Evian TG bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Evian TG und Caen?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2011 ist der Topscorer Cédric Barbosa mit 3 Treffern.

Tabelle
Tore erzielt und ???
Evian TG
Caen
Statistiken der 18 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
33%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(12)
67%
1.5
Tore pro Spiel
3
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
75%
(3)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(4)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(3)
75%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
25%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
0
2
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
2
4
46-60 Min.
1
2
61-75 Min.
0
4
76-90+ Min.
3
0
  • Evian TG
  • Caen
Top-Torschützen seit 2011
Top-Vorlagengeber seit 2011
Meisteingesetzte Spieler seit 2011