zurück

Statistik im Vergleich Bayern II vs Hankofen

Historischer Vergleich von 2022

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 12 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
75%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
25%
4.5
Tore pro Spiel
1.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Bayern II
Ergebnisse Bayern II
Serie Hankofen
Ergebnisse Hankofen
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Bayern II und Hankofen?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Bayern München II hat das Duell gegen Hankofen-Hailing 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Bayern II hat 9 Mal getroffen, Hankofen erzielte 3 Tore.


Wann hat Bayern II Hankofen geschlagen?

Das letzte Mal, als Bayern II besiegte Hankofen reicht zurück bis Freitag 12 Mai 2023. Bayern II setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 4-1 in Regionalliga 2022/2023 unter von der Bayern - Spieltag 36. Erleben Sie das Spiel Bayern II gegen Hankofen auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Hankofen Bayern II geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2022, Hankofen hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Bayern II.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Bayern II und Hankofen ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Hankofen und Bayern II bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Bayern II und Hankofen?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 ist der Topscorer Grant-Leon Ranos mit 3 Treffern.

Tabelle
Serie Bayern II
Ergebnisse Bayern II
Serie Hankofen
Ergebnisse Hankofen
Tore erzielt und ???
Bayern II
Hankofen
Statistiken der 12 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
75%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
25%
4.5
Tore pro Spiel
1.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
3
0
16-30 Min.
1
2
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
3
0
76-90+ Min.
0
1
  • Bayern II
  • Hankofen
Top-Torschützen seit 2022
Top-Vorlagengeber seit 2022
Meisteingesetzte Spieler seit 2022