zurück

Statistik im Vergleich Bayeux vs Le Havre II

Historischer Vergleich von 2020

0%
Kein Sieg
50%
1 Unentschieden
50%
1 Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 4 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
100%
0
Tore pro Spiel
2
100%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Bayeux
Ergebnisse Bayeux
Serie Le Havre II
Ergebnisse Le Havre II
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Bayeux und Le Havre II?

In den 2 Spielen, die seit 2020 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, AC Le Havre II hat das Duell gegen Bayeux 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Bayeux hat 0 Mal getroffen, Le Havre II erzielte 4 Tore.


Wann hat Bayeux Le Havre II geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2020, Bayeux hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Le Havre II.


Wann hat Le Havre II Bayeux geschlagen?

Das letzte Mal, als Le Havre II besiegte Bayeux reicht zurück bis Samstag 21 Mai 2022. Le Havre II setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 4-0 in National 3 2021/2022 im Rahmen von von der Normandie - Spieltag 24. Erleben Sie das Spiel Le Havre II gegen Bayeux auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Bayeux und Le Havre II ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Le Havre II und Bayeux bekannt...

Tore erzielt und ???
Bayeux
Le Havre II
Statistiken der 4 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
100%
0
Tore pro Spiel
2
100%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Top-Torschützen seit 2020
Top-Vorlagengeber seit 2020
Meisteingesetzte Spieler seit 2020