zurück

Statistik im Vergleich CZ Jena II vs Hohenstein-E.

Historischer Vergleich von 2018

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
100%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
3.5
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
Serie CZ Jena II
Ergebnisse CZ Jena II
Serie Hohenstein-E.
Ergebnisse Hohenstein-E.
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen CZ Jena II und Hohenstein-E.?

In den 2 Spielen, die seit 2018 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Carl Zeiss Jena II hat das Duell gegen Hohenstein-Ernstthal 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. CZ Jena II hat 7 Mal getroffen, Hohenstein-E. erzielte 0 Tore.


Wann hat CZ Jena II Hohenstein-E. geschlagen?

Das letzte Mal, als CZ Jena II besiegte Hohenstein-E. reicht zurück bis Samstag 06 April 2019. CZ Jena II setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-3 in Oberliga 2018/2019 unter von der Nordost-Süd - Spieltag 22. Erleben Sie das Spiel Hohenstein-E. gegen CZ Jena II auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Hohenstein-E. CZ Jena II geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2018, Hohenstein-E. hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen CZ Jena II.


Wann ist das nächste Spiel zwischen CZ Jena II und Hohenstein-E. ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Hohenstein-E. und CZ Jena II bekannt...

Tore erzielt und ???
CZ Jena II
Hohenstein-E.
Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
100%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
3.5
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%