zurück

Statistik im Vergleich Tourangeau vs Tours

Historischer Vergleich von 2019

0%
Kein Sieg
60%
3 Unentschieden
40%
2 Siege
Die nächsten Spiele
Alle Spiele

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 12 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
42%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
58%
1
Tore pro Spiel
1.4
20%
(1)
Kein Tor erzielt
(1)
20%
80%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
80%
Serie Tourangeau
Ergebnisse Tourangeau
Serie Tours
Ergebnisse Tours
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Tourangeau und Tours?

In den 5 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, FC Tours hat das Duell gegen Ouest Tourangeau 2 Mal für sich entschieden. 3 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Tourangeau hat 5 Mal getroffen, Tours erzielte 7 Tore.

In starker Form in den vergangenen 5 Spielen mit 5 Siegen, Tourangeau möchte seine Siegesserie weiter fortführen. Das Tours ist seinerseits auf einer guten Dynamik (4v 1n 0d). In der nächsten Begegnung zwischen den beiden Teams am Samstag 09 September 2023 ist Tours favorisiert. Es besteht jedoch kein Zweifel, dass Tourangeau daran interessiert sein wird, die Heim wieder ins Gleichgewicht zu bringen.


Wann hat Tourangeau Tours geschlagen?

In den vergangenen 5 Spielen Begegnungen seit 2019, Tourangeau hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Tours.


Wann hat Tours Tourangeau geschlagen?

Das letzte Mal, als Tours einen Sieg errang über Tourangeau datiert auf Samstag 04 Februar 2023. Tours gewann Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in National 3 2022/2023 regelmäßig von der Centre-Val de Loire - Spieltag 15. Erleben Sie das Spiel Tours gegen Tourangeau auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Tourangeau und Tours ?

Tourangeau empfängt Tours am Samstag 09 September 2023 um 18:00 als Teil der Group C - Spieltag 3 der National 3 2023/2024.

Tore erzielt und ???
Tourangeau
Tours
Statistiken der 12 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
42%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
58%
1
Tore pro Spiel
1.4
20%
(1)
Kein Tor erzielt
(1)
20%
80%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
80%
20%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(3)
60%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 5 Begegnungen.
0-15 Min.
2
0
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
0
2
46-60 Min.
1
3
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
1
2
  • Tourangeau
  • Tours
Top-Torschützen seit 2019
Top-Vorlagengeber seit 2019
Meisteingesetzte Spieler seit 2019