zurück

Statistik im Vergleich Famalicão vs Belenenses

Historischer Vergleich von 2019

71%
5 Siege
29%
2 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 18 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
72%
(13)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
28%
1.86
Tore pro Spiel
0.71
29%
(2)
Kein Tor erzielt
(3)
43%
71%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
57%
Serie Famalicão
Ergebnisse Famalicão
Serie Belenenses
Ergebnisse Belenenses
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Famalicão und Belenenses?

In den 7 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Famalicão hat das Duell gegen Belenenses Lissabon 5 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Famalicão hat 13 Mal getroffen, Belenenses erzielte 5 Tore.


Wann hat Famalicão Belenenses geschlagen?

Das letzte Mal, als Famalicão besiegte Belenenses reicht zurück bis Mittwoch 08 Februar 2023. Famalicão setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 4-1 in Pokal 2022/2023 unter von der Viertelfinale. Erleben Sie das Spiel Famalicão gegen Belenenses auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Belenenses Famalicão geschlagen?

In den vergangenen 7 Spielen Partien seit 2019, Belenenses hat nicht getroffen traf das Tor nicht um zu gewinnen gegen Famalicão.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Famalicão und Belenenses ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Belenenses und Famalicão bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Famalicão und Belenenses?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2019 sind die Topscorer Riccieli, Anderson Silva, Jhonder Cádiz verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Famalicão
Ergebnisse Famalicão
Serie Belenenses
Ergebnisse Belenenses
Genaue Statistiken
Famalicão
Belenenses
Tore erzielt und ???
Famalicão
Belenenses
Statistiken der 18 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
72%
(13)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
28%
1.86
Tore pro Spiel
0.71
29%
(2)
Kein Tor erzielt
(3)
43%
71%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
57%
57%
(4)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
14%
43%
(3)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
14%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 7 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
1
3
46-60 Min.
4
0
61-75 Min.
4
1
76-90+ Min.
4
1
  • Famalicão
  • Belenenses
Top-Torschützen seit 2019
Top-Vorlagengeber seit 2019
Meisteingesetzte Spieler seit 2019