zurück

Statistik im Vergleich Honka vs TPS

Historischer Vergleich von 2018

80%
4 Siege
20%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 11 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
91%
(10)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
9%
2
Tore pro Spiel
0.2
20%
(1)
Kein Tor erzielt
(4)
80%
80%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
20%
Serie Honka
Ergebnisse Honka
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Honka und TPS?

In den 5 Spielen, die seit 2018 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, FC Honka Espoo hat das Duell gegen TPS Turku 4 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Honka hat 10 Mal getroffen, TPS erzielte 1 Tore.


Wann hat Honka TPS geschlagen?

Das letzte Mal, als Honka besiegte TPS reicht zurück bis Donnerstag 06 August 2020. Honka setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-2 in Veikkausliiga 2020 im Rahmen von von der Tabelle - Spieltag 8. Erleben Sie das Spiel TPS gegen Honka auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat TPS Honka geschlagen?

In den vergangenen 5 Spielen Partien seit 2018, TPS hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Honka.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Honka und TPS ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen TPS und Honka bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Honka und TPS?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2018 sind die Topscorer Lucas Paz Kaufmann, Macoumba Kandji verbunden mit 3 Leistungen.

Tabelle
Serie Honka
Ergebnisse Honka
Genaue Statistiken
Honka
TPS
Tore erzielt und ???
Honka
TPS
Statistiken der 11 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
91%
(10)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
9%
2
Tore pro Spiel
0.2
20%
(1)
Kein Tor erzielt
(4)
80%
80%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
20%
80%
(4)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
40%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 5 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
2
0
46-60 Min.
2
1
61-75 Min.
3
0
76-90+ Min.
2
0
  • Honka
  • TPS
Top-Torschützen seit 2018
Top-Vorlagengeber seit 2018
Meisteingesetzte Spieler seit 2018