zurück

Statistik im Vergleich Libourne vs Stade Poitevin

Historischer Vergleich von 2018

57%
4 Siege
43%
3 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 19 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
68%
(13)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
32%
1.86
Tore pro Spiel
0.86
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
14%
100%
(7)
Mindestens 1 Tore erzielt
(6)
86%
Serie Libourne
Ergebnisse Libourne
Serie Stade Poitevin
Ergebnisse Stade Poitevin
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Libourne und Stade Poitevin?

In den 7 Spielen, die seit 2018 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, FC Libourne Saint Seurin hat das Duell gegen Stade Poitevin 4 Mal für sich entschieden. 3 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Libourne hat 13 Mal getroffen, Stade Poitevin erzielte 6 Tore.


Wann hat Libourne Stade Poitevin geschlagen?

Das letzte Mal, als Libourne besiegte Stade Poitevin reicht zurück bis Samstag 15 April 2023. Libourne hatte sich durchgesetzt Gast mit dem Ergebnis von 1-4 in National 3 2022/2023 im Rahmen von von der Nouvelle-Aquitaine - Spieltag 21. Erleben Sie das Spiel Stade Poitevin gegen Libourne auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Stade Poitevin Libourne geschlagen?

In den vergangenen 7 Spielen Partien seit 2018, Stade Poitevin hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um zu gewinnen gegen Libourne.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Libourne und Stade Poitevin ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Stade Poitevin und Libourne bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Libourne und Stade Poitevin?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2018 ist der Topscorer Théo Montavit mit 3 Treffern.

Tabelle
Tore erzielt und ???
Libourne
Stade Poitevin
Statistiken der 19 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
68%
(13)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
32%
1.86
Tore pro Spiel
0.86
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
14%
100%
(7)
Mindestens 1 Tore erzielt
(6)
86%
57%
(4)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
14%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
14%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 7 Begegnungen.
0-15 Min.
2
0
16-30 Min.
2
1
31-45+ Min.
3
0
46-60 Min.
2
0
61-75 Min.
1
1
76-90+ Min.
3
4
  • Libourne
  • Stade Poitevin
Top-Torschützen seit 2018
Top-Vorlagengeber seit 2018
Meisteingesetzte Spieler seit 2018