zurück

Statistik im Vergleich Lupopo vs USM Alger

Historischer Vergleich von 2023

0%
Kein Sieg
50%
1 Unentschieden
50%
1 Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
20%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
80%
0.5
Tore pro Spiel
2
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Lupopo
Ergebnisse Lupopo
Serie USM Alger
Ergebnisse USM Alger
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Lupopo und USM Alger?

In den 2 Spielen, die seit 2023 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, USM Alger hat das Duell gegen Saint Eloi Lupopo 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Lupopo hat 1 Mal getroffen, USM Alger erzielte 4 Tore.


Wann hat Lupopo USM Alger geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2023, Lupopo hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen USM Alger.


Wann hat USM Alger Lupopo geschlagen?

Das letzte Mal, als USM Alger einen Sieg errang über Lupopo datiert auf Sonntag 12 Februar 2023. USM Alger hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 3-0 in CAF Konföderationspokal 2022/2023 unter von der Gruppenphase - Gruppe A - Spieltag 1. Erleben Sie das Spiel USM Alger gegen Lupopo auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Lupopo und USM Alger ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen USM Alger und Lupopo bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Lupopo und USM Alger?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2023 ist der Topscorer Khaled Bousseliou mit 2 Treffern.

Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
20%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
80%
0.5
Tore pro Spiel
2
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
1
1
76-90+ Min.
0
2
  • Lupopo
  • USM Alger
Top-Torschützen seit 2023
Top-Vorlagengeber seit 2023
Meisteingesetzte Spieler seit 2023