zurück

Statistik im Vergleich Jong Utrecht vs Heracles

Historischer Vergleich von 2020

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
3 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 14 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
7%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(13)
93%
0.33
Tore pro Spiel
4.33
67%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
33%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
100%
Serie Jong Utrecht
Ergebnisse Jong Utrecht
Serie Heracles
Ergebnisse Heracles
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Jong Utrecht und Heracles?

In den 3 Spielen, die seit 2020 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Heracles Almelo hat das Duell gegen Jong FC Utrecht 3 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Jong Utrecht hat 1 Mal getroffen, Heracles erzielte 13 Tore.


Wann hat Jong Utrecht Heracles geschlagen?

In den vergangenen 3 Spielen Begegnungen seit 2020, Jong Utrecht hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Heracles.


Wann hat Heracles Jong Utrecht geschlagen?

Das letzte Mal, als Heracles besiegte Jong Utrecht reicht zurück bis Freitag 03 Februar 2023. Heracles gewann Heim mit dem Ergebnis von 6-1 in Erste Division 2022/2023 unter von der Tabelle - Spieltag 23. Erleben Sie das Spiel Heracles gegen Jong Utrecht auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Jong Utrecht und Heracles ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Heracles und Jong Utrecht bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Jong Utrecht und Heracles?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2020 ist der Topscorer Nikolai Rohde Laursen mit 3 Treffern.

Tabelle
Serie Jong Utrecht
Ergebnisse Jong Utrecht
Serie Heracles
Ergebnisse Heracles
Genaue Statistiken
Jong Utrecht
Heracles
Tore erzielt und ???
Jong Utrecht
Heracles
Statistiken der 14 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
7%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(13)
93%
0.33
Tore pro Spiel
4.33
67%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
33%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(3)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(3)
100%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(2)
67%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(1)
33%
Tore pro Halbzeit in 3 Begegnungen.
0-15 Min.
0
2
16-30 Min.
0
2
31-45+ Min.
0
3
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
0
2
76-90+ Min.
0
0
  • Jong Utrecht
  • Heracles
Top-Torschützen seit 2020
Top-Vorlagengeber seit 2020
Meisteingesetzte Spieler seit 2020