zurück

Statistik im Vergleich Valencia II vs Benigànim

Historischer Vergleich von 2021

50%
1 Sieg
50%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
78%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
22%
3.5
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Valencia II
Ergebnisse Valencia II
Serie Benigànim
Ergebnisse Benigànim
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Valencia II und Benigànim?

In den 2 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, FC Valencia Mestalla hat das Duell gegen Benigànim 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Valencia II hat 7 Mal getroffen, Benigànim erzielte 2 Tore.


Wann hat Valencia II Benigànim geschlagen?

Das letzte Mal, als Valencia II besiegte Benigànim reicht zurück bis Freitag 08 Oktober 2021. Valencia II gewann Heim mit dem Ergebnis von 5-0 in 4. Division 2021/2022 unter von der Group 6 - Spieltag 6. Erleben Sie das Spiel Valencia II gegen Benigànim auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Benigànim Valencia II geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2021, Benigànim hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Valencia II.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Valencia II und Benigànim ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Benigànim und Valencia II bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Valencia II und Benigànim?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 sind die Topscorer Diego López, Alberto Marí verbunden mit 2 Leistungen.

Serie Valencia II
Ergebnisse Valencia II
Tore erzielt und ???
Valencia II
Benigànim
Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
78%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
22%
3.5
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
50%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
1
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
4
1
76-90+ Min.
3
0
  • Valencia II
  • Benigànim
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021