zurück

Statistik im Vergleich Viktoria Köln vs Osnabrück

Historischer Vergleich von 2015

0%
Kein Sieg
17%
1 Unentschieden
83%
5 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 13 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
15%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(11)
85%
0.33
Tore pro Spiel
1.83
67%
(4)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
33%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(6)
100%
Serie Viktoria Köln
Ergebnisse Viktoria Köln
Serie Osnabrück
Ergebnisse Osnabrück
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Viktoria Köln und Osnabrück?

In den 6 Spielen, die seit 2015 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, VfL Osnabrück hat das Duell gegen FC Viktoria Köln 5 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Viktoria Köln hat 2 Mal getroffen, Osnabrück erzielte 11 Tore.


Wann hat Viktoria Köln Osnabrück geschlagen?

In den vergangenen 6 Spielen Begegnungen seit 2015, Viktoria Köln hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Osnabrück.


Wann hat Osnabrück Viktoria Köln geschlagen?

Das letzte Mal, als Osnabrück einen Sieg errang über Viktoria Köln reicht zurück bis Samstag 22 Juli 2023. Osnabrück hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in Vereins-Freundschaftsspiele 2023 im Rahmen von von der Club Friendlies 3. Erleben Sie das Spiel Osnabrück gegen Viktoria Köln auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Viktoria Köln und Osnabrück ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Osnabrück und Viktoria Köln bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Viktoria Köln und Osnabrück?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2015 ist der Topscorer Marc Heider mit 3 Treffern.

Tabelle
Serie Osnabrück
Ergebnisse Osnabrück
Tore erzielt und ???
Viktoria Köln
Osnabrück
Statistiken der 13 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
15%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(11)
85%
0.33
Tore pro Spiel
1.83
67%
(4)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
33%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(6)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(3)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(2)
33%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 6 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
1
1
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
0
2
61-75 Min.
0
3
76-90+ Min.
0
2
  • Viktoria Köln
  • Osnabrück
Top-Torschützen seit 2015
Top-Vorlagengeber seit 2015
Meisteingesetzte Spieler seit 2015