zurück

Statistik im Vergleich Bodø/Glimt vs Mjöndalen

Historischer Vergleich von 2015

78%
7 Siege
22%
2 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 30 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
73%
(22)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(8)
27%
2.44
Tore pro Spiel
0.89
22%
(2)
Kein Tor erzielt
(5)
56%
78%
(7)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
44%
Serie Bodø/Glimt
Ergebnisse Bodø/Glimt
Serie Mjöndalen
Ergebnisse Mjöndalen
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Bodø/Glimt und Mjöndalen?

In den 9 Spielen, die seit 2015 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, FK Bodø/Glimt hat das Duell gegen Mjöndalen 7 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Bodø/Glimt hat 22 Mal getroffen, Mjöndalen erzielte 8 Tore.


Wann hat Bodø/Glimt Mjöndalen geschlagen?

Das letzte Mal, als Bodø/Glimt besiegte Mjöndalen reicht zurück bis Sonntag 12 Dezember 2021. Bodø/Glimt setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-3 in Eliteserien 2021 im Rahmen von von der Tabelle - Spieltag 30. Erleben Sie das Spiel Mjöndalen gegen Bodø/Glimt auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Mjöndalen Bodø/Glimt geschlagen?

In den vergangenen 9 Spielen Begegnungen seit 2015, Mjöndalen hat nicht getroffen erzielte keinen Treffer um den Sieg einzufahren gegen Bodø/Glimt.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Bodø/Glimt und Mjöndalen ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Mjöndalen und Bodø/Glimt bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Bodø/Glimt und Mjöndalen?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2015 sind die Topscorer Tonny Brochmann Christiansen, Sondre Sørli, Kasper Aalund Junker, Geir André Herrem, Trond Olsen verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Bodø/Glimt
Ergebnisse Bodø/Glimt
Serie Mjöndalen
Ergebnisse Mjöndalen
Genaue Statistiken
Bodø/Glimt
Mjöndalen
Tore erzielt und ???
Bodø/Glimt
Mjöndalen
Statistiken der 30 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
73%
(22)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(8)
27%
2.44
Tore pro Spiel
0.89
22%
(2)
Kein Tor erzielt
(5)
56%
78%
(7)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
44%
78%
(7)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
22%
44%
(4)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
11%
22%
(2)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
11%
22%
(2)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 9 Begegnungen.
0-15 Min.
3
0
16-30 Min.
4
1
31-45+ Min.
4
1
46-60 Min.
2
3
61-75 Min.
6
0
76-90+ Min.
3
3
  • Bodø/Glimt
  • Mjöndalen
Top-Torschützen seit 2015
Top-Vorlagengeber seit 2015
Meisteingesetzte Spieler seit 2015