zurück

Statistik im Vergleich Frankreich vs Schweiz

Historischer Vergleich von 2021

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 4 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
100%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
2
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
Serie Frankreich
Ergebnisse Frankreich
Serie Schweiz
Ergebnisse Schweiz
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Frankreich und Schweiz?

In den 2 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Frankreich hat das Duell gegen Schweiz 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Frankreich hat 4 Mal getroffen, Schweiz erzielte 0 Tore.


Wann hat Frankreich Schweiz geschlagen?

Das letzte Mal, als Frankreich besiegte Schweiz datiert auf Dienstag 23 Februar 2021. Frankreich setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-0 in Internationale Freundschaftsspiele Frauen 2021 im Rahmen von von der Friendlies 1. Erleben Sie das Spiel Frankreich gegen Schweiz auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Schweiz Frankreich geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2021, Schweiz hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Frankreich.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Frankreich und Schweiz ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Schweiz und Frankreich bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Frankreich und Schweiz?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer Wendie Renard mit 3 Treffern.

Serie Schweiz
Ergebnisse Schweiz
Tore erzielt und ???
Frankreich
Schweiz
Statistiken der 4 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
100%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
2
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021