zurück

Statistik im Vergleich Gefle vs IFK Göteborg

Historischer Vergleich von 2015

0%
Kein Sieg
50%
2 Unentschieden
50%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 17 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
29%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(12)
71%
1.25
Tore pro Spiel
3
50%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
25%
50%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
75%
Serie Gefle
Ergebnisse Gefle
Serie IFK Göteborg
Ergebnisse IFK Göteborg
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Gefle und IFK Göteborg?

In den 4 Spielen, die seit 2015 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, IFK Göteborg hat das Duell gegen Gefle IF 2 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Gefle hat 5 Mal getroffen, IFK Göteborg erzielte 12 Tore.


Wann hat Gefle IFK Göteborg geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Begegnungen seit 2015, Gefle hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen IFK Göteborg.


Wann hat IFK Göteborg Gefle geschlagen?

Das letzte Mal, als IFK Göteborg bezwang Gefle reicht zurück bis Montag 02 Mai 2016. IFK Göteborg hatte sich durchgesetzt Gast mit dem Ergebnis von 2-6 in Allsvenskan 2016 unter von der Tabelle - Spieltag 7. Erleben Sie das Spiel Gefle gegen IFK Göteborg auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Gefle und IFK Göteborg ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen IFK Göteborg und Gefle bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Gefle und IFK Göteborg?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2015 ist der Topscorer Jakob Svarrer Ankersen mit 3 Treffern.

Tabelle
Serie Gefle
Ergebnisse Gefle
Serie IFK Göteborg
Ergebnisse IFK Göteborg
Genaue Statistiken
Gefle
IFK Göteborg
Tore erzielt und ???
Gefle
IFK Göteborg
Statistiken der 17 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
29%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(12)
71%
1.25
Tore pro Spiel
3
50%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
25%
50%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
75%
50%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(3)
75%
25%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(3)
75%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
25%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(1)
25%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
1
1
16-30 Min.
1
1
31-45+ Min.
1
1
46-60 Min.
0
3
61-75 Min.
1
3
76-90+ Min.
1
3
  • Gefle
  • IFK Göteborg