zurück

Statistik im Vergleich Gibraltar vs San Marino

Historischer Vergleich von 2020

50%
1 Sieg
50%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg
Die nächsten Spiele
Alle Spiele

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Torstatistiken zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
0.5
Tore pro Spiel
0
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
Serie Gibraltar
Ergebnisse Gibraltar
Serie San Marino
Ergebnisse San Marino
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Gibraltar und San Marino?

In den 2 Spielen, die seit 2020 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Gibraltar hat das Duell gegen San Marino 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Gibraltar hat 1 Mal getroffen, San Marino erzielte 0 Tore.


Wann hat Gibraltar San Marino geschlagen?

Das letzte Mal, als Gibraltar besiegte San Marino reicht zurück bis Samstag 05 September 2020. Gibraltar setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in UEFA Nations League 2020/2021 regelmäßig von der League D - Gruppe 2 - Spieltag 1. Erleben Sie das Spiel Gibraltar gegen San Marino auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat San Marino Gibraltar geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2020, San Marino hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Gibraltar.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Gibraltar und San Marino ?

Gibraltar empfängt San Marino am Donnerstag 10 Oktober 2024 um 20:45 als Teil der League D - Group 1 - Spieltag 3 der UEFA Nations League 2024/2025.

Tore erzielt und ???
Gibraltar
San Marino
Torstatistiken zu den %headToHeadCout% Spielen
0.5
Tore pro Spiel
0
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Top-Torschützen seit 2020
Top-Vorlagengeber seit 2020
Meisteingesetzte Spieler seit 2020