zurück

Statistik im Vergleich Gil Vicente vs Olhanense

Historischer Vergleich von 2015

75%
3 Siege
25%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 10 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
80%
(8)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
20%
2
Tore pro Spiel
0.5
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%

Statistiken in der Liga

Mehr Statistiken
30
Spiele
42
8
Siege
7
7
Remis
7
15
Niederlagen
28
37
Tore
45
Serie Gil Vicente
Ergebnisse Gil Vicente
Serie Olhanense
Ergebnisse Olhanense
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Gil Vicente und Olhanense?

In den 4 Spielen, die seit 2015 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Gil Vicente FC Barcelos hat das Duell gegen Olhanense 3 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Gil Vicente hat 8 Mal getroffen, Olhanense erzielte 2 Tore.


Wann hat Gil Vicente Olhanense geschlagen?

Das letzte Mal, als Gil Vicente besiegte Olhanense reicht zurück bis Sonntag 19 März 2017. Gil Vicente hatte sich durchgesetzt Gast mit dem Ergebnis von 1-3 in Segunda Liga 2016/2017 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 33. Erleben Sie das Spiel Olhanense gegen Gil Vicente auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Olhanense Gil Vicente geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Partien seit 2015, Olhanense hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Gil Vicente.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Gil Vicente und Olhanense ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Olhanense und Gil Vicente bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Gil Vicente und Olhanense?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2015 ist der Topscorer Paulinho mit 5 Treffern.

Tabelle
30
Spiele
42
8
Siege
7
7
Remis
7
15
Niederlagen
28
37
Tore
45
63
Gelbe Karten
100
2
Platzverweise gesamt
15
Serie Gil Vicente
Ergebnisse Gil Vicente
Serie Olhanense
Ergebnisse Olhanense
Genaue Statistiken
Gil Vicente
Olhanense
Tore erzielt und ???
Gil Vicente
Olhanense
Statistiken der 10 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
80%
(8)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
20%
2
Tore pro Spiel
0.5
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
75%
(3)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
2
0
16-30 Min.
3
0
31-45+ Min.
1
1
46-60 Min.
0
1
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
2
0
  • Gil Vicente
  • Olhanense