zurück

Statistik im Vergleich Hallescher FC vs Türkgücü

Historischer Vergleich von 2020

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
88%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
13%
3.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Hallescher FC
Ergebnisse Hallescher FC
Serie Türkgücü
Ergebnisse Türkgücü
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Hallescher FC und Türkgücü?

In den 2 Spielen, die seit 2020 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Hallescher FC hat das Duell gegen Türkgücü München 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Hallescher FC hat 7 Mal getroffen, Türkgücü erzielte 1 Tore.


Wann hat Hallescher FC Türkgücü geschlagen?

Das letzte Mal, als Hallescher FC besiegte Türkgücü reicht zurück bis Dienstag 08 Februar 2022. Hallescher FC hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in 3. Liga 2021/2022 im Rahmen von von der Tabelle - Spieltag 21. Erleben Sie das Spiel Hallescher FC gegen Türkgücü auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Türkgücü Hallescher FC geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2020, Türkgücü hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Hallescher FC.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Hallescher FC und Türkgücü ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Türkgücü und Hallescher FC bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Hallescher FC und Türkgücü?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2020 sind die Topscorer Michael Eberwein, Julian-Maurice Derstroff verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Türkgücü
Ergebnisse Türkgücü
Tore erzielt und ???
Hallescher FC
Türkgücü
Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
88%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
13%
3.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
3
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
1
46-60 Min.
2
0
61-75 Min.
1
0
76-90+ Min.
1
0
  • Hallescher FC
  • Türkgücü
Top-Torschützen seit 2020
Top-Vorlagengeber seit 2020
Meisteingesetzte Spieler seit 2020