zurück

Statistik im Vergleich Hallescher FC vs Havelse

Historischer Vergleich von 2021

0%
Kein Sieg
50%
1 Unentschieden
50%
1 Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
40%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
60%
1
Tore pro Spiel
1.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Hallescher FC
Ergebnisse Hallescher FC
Serie Havelse
Ergebnisse Havelse
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Hallescher FC und Havelse?

In den 2 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, TSV Havelse hat das Duell gegen Hallescher FC 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Hallescher FC hat 2 Mal getroffen, Havelse erzielte 3 Tore.


Wann hat Hallescher FC Havelse geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2021, Hallescher FC hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Havelse.


Wann hat Havelse Hallescher FC geschlagen?

Das letzte Mal, als Havelse einen Sieg errang über Hallescher FC datiert auf Samstag 06 November 2021. Havelse gewann Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in 3. Liga 2021/2022 unter von der Tabelle - Spieltag 15. Erleben Sie das Spiel Havelse gegen Hallescher FC auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Hallescher FC und Havelse ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Havelse und Hallescher FC bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Hallescher FC und Havelse?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer Fynn-Luca Lakenmacher mit 2 Treffern.

Tabelle
Tore erzielt und ???
Hallescher FC
Havelse
Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
40%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
60%
1
Tore pro Spiel
1.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
1
1
31-45+ Min.
1
1
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
0
  • Hallescher FC
  • Havelse
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021