zurück

Statistik im Vergleich Hartlepool vs L Orient

Historischer Vergleich von 2021

0%
Kein Sieg
50%
2 Unentschieden
50%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 13 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
23%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(10)
77%
0.75
Tore pro Spiel
2.5
50%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
25%
50%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
75%
Serie Hartlepool
Ergebnisse Hartlepool
Serie L Orient
Ergebnisse L Orient
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Hartlepool und L Orient?

In den 4 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Leyton Orient hat das Duell gegen Hartlepool United 2 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Hartlepool hat 3 Mal getroffen, L Orient erzielte 10 Tore.


Wann hat Hartlepool L Orient geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Begegnungen seit 2021, Hartlepool hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen L Orient.


Wann hat L Orient Hartlepool geschlagen?

Das letzte Mal, als L Orient bezwang Hartlepool reicht zurück bis Samstag 27 August 2022. L Orient gewann Heim mit dem Ergebnis von 4-2 in League Two 2022/2023 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 6. Erleben Sie das Spiel L Orient gegen Hartlepool auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Hartlepool und L Orient ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen L Orient und Hartlepool bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Hartlepool und L Orient?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer Aaron John Drinan mit 3 Treffern.

Tabelle
Serie Hartlepool
Ergebnisse Hartlepool
Serie L Orient
Ergebnisse L Orient
Genaue Statistiken
Hartlepool
L Orient
Tore erzielt und ???
Hartlepool
L Orient
Statistiken der 13 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
23%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(10)
77%
0.75
Tore pro Spiel
2.5
50%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
25%
50%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
75%
25%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(2)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(2)
50%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(1)
25%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
0
1
31-45+ Min.
1
2
46-60 Min.
0
3
61-75 Min.
1
1
76-90+ Min.
1
2
  • Hartlepool
  • L Orient