zurück

Statistik im Vergleich Hartlepool vs Stevenage

Historischer Vergleich von 2021

0%
Kein Sieg
50%
2 Unentschieden
50%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
29%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
71%
0.5
Tore pro Spiel
1.25
50%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
Serie Hartlepool
Ergebnisse Hartlepool
Serie Stevenage
Ergebnisse Stevenage
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Hartlepool und Stevenage?

In den 4 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, FC Stevenage hat das Duell gegen Hartlepool United 2 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Hartlepool hat 2 Mal getroffen, Stevenage erzielte 5 Tore.


Wann hat Hartlepool Stevenage geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Begegnungen seit 2021, Hartlepool hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Stevenage.


Wann hat Stevenage Hartlepool geschlagen?

Das letzte Mal, als Stevenage einen Sieg errang über Hartlepool datiert auf Samstag 12 November 2022. Stevenage setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in League Two 2022/2023 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 18. Erleben Sie das Spiel Stevenage gegen Hartlepool auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Hartlepool und Stevenage ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Stevenage und Hartlepool bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Hartlepool und Stevenage?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 sind die Topscorer Nicky Lee Featherstone, Daniel Antony Rose verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Hartlepool
Ergebnisse Hartlepool
Serie Stevenage
Ergebnisse Stevenage
Genaue Statistiken
Hartlepool
Stevenage
Tore erzielt und ???
Hartlepool
Stevenage
Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
29%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
71%
0.5
Tore pro Spiel
1.25
50%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
25%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
2
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
1
1
61-75 Min.
0
1
76-90+ Min.
1
1
  • Hartlepool
  • Stevenage