zurück

Statistik im Vergleich BW Schwalbe vs Arminia

Historischer Vergleich von 2019

0%
Kein Sieg
40%
2 Unentschieden
60%
3 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 22 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
36%
(8)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(14)
64%
1.6
Tore pro Spiel
2.8
20%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
80%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
100%
Serie BW Schwalbe
Ergebnisse BW Schwalbe
Serie Arminia
Ergebnisse Arminia
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen BW Schwalbe und Arminia?

In den 5 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Arminia Hannover hat das Duell gegen BW Schwalbe Tündern 3 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. BW Schwalbe hat 8 Mal getroffen, Arminia erzielte 14 Tore.


Wann hat BW Schwalbe Arminia geschlagen?

In den vergangenen 5 Spielen Begegnungen seit 2019, BW Schwalbe hat nicht getroffen traf das Tor nicht um zu gewinnen gegen Arminia.


Wann hat Arminia BW Schwalbe geschlagen?

Das letzte Mal, als Arminia einen Sieg errang über BW Schwalbe datiert auf Samstag 04 Dezember 2021. Arminia setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 1-2 in Oberliga 2021/2022 regelmäßig von der Niedersachsen - Hannover / Braunschweig - Spieltag 17. Erleben Sie das Spiel BW Schwalbe gegen Arminia auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen BW Schwalbe und Arminia ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Arminia und BW Schwalbe bekannt...

Tore erzielt und ???
BW Schwalbe
Arminia
Statistiken der 22 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
36%
(8)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(14)
64%
1.6
Tore pro Spiel
2.8
20%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
80%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
100%
40%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(5)
100%
40%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(4)
80%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 5 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
0
  • BW Schwalbe
  • Arminia