zurück

Statistik im Vergleich Kanada vs Neuseeland

Historischer Vergleich von 2019

100%
3 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg
Die nächsten Spiele
Alle Spiele

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
89%
(8)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
11%
2.67
Tore pro Spiel
0.33
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
67%
100%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
33%
Serie Kanada
Ergebnisse Kanada
Serie Neuseeland
Ergebnisse Neuseeland
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Kanada und Neuseeland?

In den 3 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Kanada hat das Duell gegen Neuseeland 3 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Kanada hat 8 Mal getroffen, Neuseeland erzielte 1 Tore.


Wann hat Kanada Neuseeland geschlagen?

Das letzte Mal, als Kanada bezwang Neuseeland reicht zurück bis Mittwoch 27 Oktober 2021. Kanada hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in Internationale Freundschaftsspiele Frauen 2021 unter von der Friendlies 1. Erleben Sie das Spiel Kanada gegen Neuseeland auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Neuseeland Kanada geschlagen?

In den vergangenen 3 Spielen Partien seit 2019, Neuseeland hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Kanada.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Kanada und Neuseeland ?

Kanada empfängt Neuseeland am Donnerstag 25 Juli 2024 um 17:00 als Teil der Gruppenphase - Gruppe E - Spieltag 1 der Olympische Spiele der Frauen 2024 Paris.


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Kanada und Neuseeland?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2019 ist der Topscorer Adriana Leon mit 3 Treffern.

Tore erzielt und ???
Kanada
Neuseeland
Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
89%
(8)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
11%
2.67
Tore pro Spiel
0.33
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
67%
100%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
33%
67%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
33%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
33%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
33%
(1)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 3 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
2
0
61-75 Min.
1
1
76-90+ Min.
2
0
  • Kanada
  • Neuseeland
Top-Torschützen seit 2019
Top-Vorlagengeber seit 2019
Meisteingesetzte Spieler seit 2019