zurück

Statistik im Vergleich Kaposvári vs Kisvárda

Historischer Vergleich von 2019

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
4 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 18 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
33%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(12)
67%
1.5
Tore pro Spiel
3
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
Serie Kaposvári
Ergebnisse Kaposvári
Serie Kisvárda
Ergebnisse Kisvárda
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Kaposvári und Kisvárda?

In den 4 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Kisvárda hat das Duell gegen Kaposvári Rákóczi 4 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Kaposvári hat 6 Mal getroffen, Kisvárda erzielte 12 Tore.


Wann hat Kaposvári Kisvárda geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Begegnungen seit 2019, Kaposvári hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Kisvárda.


Wann hat Kisvárda Kaposvári geschlagen?

Das letzte Mal, als Kisvárda bezwang Kaposvári reicht zurück bis Sonntag 21 Juni 2020. Kisvárda gewann Gast mit dem Ergebnis von 1-2 in NB I 2019/2020 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 31. Erleben Sie das Spiel Kaposvári gegen Kisvárda auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Kaposvári und Kisvárda ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Kisvárda und Kaposvári bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Kaposvári und Kisvárda?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2019 ist der Topscorer Patrik Tischler mit 3 Treffern.

Tabelle
Serie Kaposvári
Ergebnisse Kaposvári
Tore erzielt und ???
Kaposvári
Kisvárda
Statistiken der 18 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
33%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(12)
67%
1.5
Tore pro Spiel
3
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
50%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(4)
100%
25%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(2)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
25%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(1)
25%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
1
1
31-45+ Min.
1
3
46-60 Min.
1
1
61-75 Min.
1
2
76-90+ Min.
0
2
  • Kaposvári
  • Kisvárda
Top-Torschützen seit 2019
Top-Vorlagengeber seit 2019
Meisteingesetzte Spieler seit 2019