zurück

Statistik im Vergleich Kaposvári vs Fehérvár

Historischer Vergleich von 2019

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
3 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 11 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
18%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(9)
82%
0.67
Tore pro Spiel
3
67%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
33%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
100%
Serie Kaposvári
Ergebnisse Kaposvári
Serie Fehérvár
Ergebnisse Fehérvár
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Kaposvári und Fehérvár?

In den 3 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Fehérvár hat das Duell gegen Kaposvári Rákóczi 3 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Kaposvári hat 2 Mal getroffen, Fehérvár erzielte 9 Tore.


Wann hat Kaposvári Fehérvár geschlagen?

In den vergangenen 3 Spielen Begegnungen seit 2019, Kaposvári hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Fehérvár.


Wann hat Fehérvár Kaposvári geschlagen?

Das letzte Mal, als Fehérvár einen Sieg errang über Kaposvári reicht zurück bis Samstag 29 Februar 2020. Fehérvár setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 3-0 in NB I 2019/2020 unter von der Tabelle - Spieltag 23. Erleben Sie das Spiel Fehérvár gegen Kaposvári auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Kaposvári und Fehérvár ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Fehérvár und Kaposvári bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Kaposvári und Fehérvár?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2019 ist der Topscorer Márkó Futács mit 3 Treffern.

Tabelle
Serie Kaposvári
Ergebnisse Kaposvári
Tore erzielt und ???
Kaposvári
Fehérvár
Statistiken der 11 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
18%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(9)
82%
0.67
Tore pro Spiel
3
67%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
33%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
100%
33%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(3)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(2)
67%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
33%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 3 Begegnungen.
0-15 Min.
1
4
16-30 Min.
0
1
31-45+ Min.
1
2
46-60 Min.
0
1
61-75 Min.
0
1
76-90+ Min.
0
0
  • Kaposvári
  • Fehérvár
Top-Torschützen seit 2019
Top-Vorlagengeber seit 2019
Meisteingesetzte Spieler seit 2019