zurück

Statistik im Vergleich Kelty Hearts vs Raith Rovers

Historischer Vergleich von 2022

0%
Kein Sieg
50%
1 Unentschieden
50%
1 Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
50%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
50%
1.5
Tore pro Spiel
1.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Kelty Hearts
Ergebnisse Kelty Hearts
Serie Raith Rovers
Ergebnisse Raith Rovers
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Kelty Hearts und Raith Rovers?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Raith Rovers FC hat das Duell gegen Kelty Hearts 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Kelty Hearts hat 3 Mal getroffen, Raith Rovers erzielte 3 Tore.


Wann hat Kelty Hearts Raith Rovers geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2022, Kelty Hearts hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Raith Rovers.


Wann hat Raith Rovers Kelty Hearts geschlagen?

Das letzte Mal, als Raith Rovers einen Sieg errang über Kelty Hearts reicht zurück bis Samstag 01 Juli 2023. Raith Rovers hatte sich durchgesetzt Gast mit dem Ergebnis von 2-2 in Vereins-Freundschaftsspiele 2023 regelmäßig von der Club Friendlies 3. Erleben Sie das Spiel Kelty Hearts gegen Raith Rovers auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Kelty Hearts und Raith Rovers ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Raith Rovers und Kelty Hearts bekannt...

Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
50%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
50%
1.5
Tore pro Spiel
1.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
0
  • Kelty Hearts
  • Raith Rovers