zurück

Statistik im Vergleich Beerschot vs Kortrijk

Historischer Vergleich von 2018

20%
1 Sieg
80%
4 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 17 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
53%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(8)
47%
1.8
Tore pro Spiel
1.6
20%
(1)
Kein Tor erzielt
(1)
20%
80%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
80%
Serie Beerschot
Ergebnisse Beerschot
Serie Kortrijk
Ergebnisse Kortrijk
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Beerschot und Kortrijk?

In den 5 Spielen, die seit 2018 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Beerschot hat das Duell gegen KV Kortrijk 1 Mal für sich entschieden. 4 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Beerschot hat 9 Mal getroffen, Kortrijk erzielte 8 Tore.


Wann hat Beerschot Kortrijk geschlagen?

Das letzte Mal, als Beerschot bezwang Kortrijk reicht zurück bis Sonntag 13 Februar 2022. Beerschot setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in Jupiler Pro League 2021/2022 im Rahmen von von der Tabelle - Spieltag 27. Erleben Sie das Spiel Beerschot gegen Kortrijk auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Kortrijk Beerschot geschlagen?

In den vergangenen 5 Spielen Begegnungen seit 2018, Kortrijk hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um den Sieg einzufahren gegen Beerschot.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Beerschot und Kortrijk ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Kortrijk und Beerschot bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Beerschot und Kortrijk?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2018 sind die Topscorer Faïz Selemani, Raphael Holzhauser, Pierre Bourdin verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Kortrijk
Ergebnisse Kortrijk
Tore erzielt und ???
Beerschot
Kortrijk
Statistiken der 17 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
53%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(8)
47%
1.8
Tore pro Spiel
1.6
20%
(1)
Kein Tor erzielt
(1)
20%
80%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
80%
40%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
20%
20%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
20%
20%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
20%
20%
(1)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(1)
20%
Tore pro Halbzeit in 5 Begegnungen.
0-15 Min.
0
3
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
2
0
46-60 Min.
3
1
61-75 Min.
1
1
76-90+ Min.
1
2
  • Beerschot
  • Kortrijk
Top-Torschützen seit 2018
Top-Vorlagengeber seit 2018
Meisteingesetzte Spieler seit 2018