zurück

Statistik im Vergleich Kitchee vs Vissel Kobe

Historischer Vergleich von 2022

0%
Kein Sieg
50%
1 Unentschieden
50%
1 Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
43%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
57%
1.5
Tore pro Spiel
2
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Kitchee
Ergebnisse Kitchee
Serie Vissel Kobe
Ergebnisse Vissel Kobe
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Kitchee und Vissel Kobe?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Vissel Kobe hat das Duell gegen Kitchee 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Kitchee hat 3 Mal getroffen, Vissel Kobe erzielte 4 Tore.


Wann hat Kitchee Vissel Kobe geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2022, Kitchee hat nicht getroffen erzielte keinen Treffer um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Vissel Kobe.


Wann hat Vissel Kobe Kitchee geschlagen?

Das letzte Mal, als Vissel Kobe einen Sieg errang über Kitchee reicht zurück bis Dienstag 19 April 2022. Vissel Kobe gewann Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in AFC Champions League 2022 regelmäßig von der Gruppenphase - Gruppe J - Spieltag 2. Erleben Sie das Spiel Vissel Kobe gegen Kitchee auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Kitchee und Vissel Kobe ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Vissel Kobe und Kitchee bekannt...

Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
43%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
57%
1.5
Tore pro Spiel
2
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
1
1
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
2
2
  • Kitchee
  • Vissel Kobe