zurück

Statistik im Vergleich Kolumbien vs USA

Historischer Vergleich von 2016

75%
3 Siege
25%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg
Die nächsten Spiele
Alle Spiele

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
78%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
22%
1.75
Tore pro Spiel
0.5
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(3)
75%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
25%
Serie Kolumbien
Ergebnisse Kolumbien
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Kolumbien und USA?

In den 4 Spielen, die seit 2016 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Kolumbien hat das Duell gegen Vereinigte Staaten von Amerika 3 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Kolumbien hat 7 Mal getroffen, USA erzielte 2 Tore.


Wann hat Kolumbien USA geschlagen?

Das letzte Mal, als Kolumbien bezwang USA datiert auf Freitag 12 Oktober 2018. Kolumbien hatte sich durchgesetzt Gast mit dem Ergebnis von 2-4 in Internationale Freundschaftsspiele 2018 regelmäßig von der Friendlies 1. Erleben Sie das Spiel USA gegen Kolumbien auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat USA Kolumbien geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Partien seit 2016, USA hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Kolumbien.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Kolumbien und USA ?

USA empfängt Kolumbien am Samstag 08 Juni 2024 um 23:30 als Teil der Friendlies 1 der Internationale Freundschaftsspiele 2024.


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Kolumbien und USA?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2016 sind die Topscorer James Rodríguez, Carlos Arturo Bacca Ahumada verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Tore erzielt und ???
Kolumbien
USA
Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
78%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
22%
1.75
Tore pro Spiel
0.5
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(3)
75%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
25%
50%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
25%
25%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
25%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
3
0
46-60 Min.
1
2
61-75 Min.
1
0
76-90+ Min.
1
0
  • Kolumbien
  • USA
Top-Torschützen seit 2016
Top-Vorlagengeber seit 2016
Meisteingesetzte Spieler seit 2016