zurück

Statistik im Vergleich La Luz vs City Torque

Historischer Vergleich von 2023

0%
Kein Sieg
50%
1 Unentschieden
50%
1 Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
33%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
67%
1
Tore pro Spiel
2
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie La Luz
Ergebnisse La Luz
Serie City Torque
Ergebnisse City Torque
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen La Luz und City Torque?

In den 2 Spielen, die seit 2023 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, City Torque hat das Duell gegen La Luz 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. La Luz hat 2 Mal getroffen, City Torque erzielte 4 Tore.


Wann hat La Luz City Torque geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2023, La Luz hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen City Torque.


Wann hat City Torque La Luz geschlagen?

Das letzte Mal, als City Torque bezwang La Luz datiert auf Samstag 22 Juli 2023. City Torque hatte sich durchgesetzt Gast mit dem Ergebnis von 1-3 in Primera Division 2023 regelmäßig von der Intermediate Round - Gruppe 1 - Spieltag 7. Erleben Sie das Spiel La Luz gegen City Torque auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen La Luz und City Torque ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen City Torque und La Luz bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen La Luz und City Torque?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2023 sind die Topscorer Tiago Asael Palacios, Aníbal Gabriel Hernández de los Santos verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie La Luz
Ergebnisse La Luz
Serie City Torque
Ergebnisse City Torque
Genaue Statistiken
La Luz
City Torque
Tore erzielt und ???
La Luz
City Torque
Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
33%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
67%
1
Tore pro Spiel
2
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
1
2
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
2
  • La Luz
  • City Torque