zurück

Statistik im Vergleich Lesotho vs Sambia

Historischer Vergleich von 2016

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
3 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 11 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
27%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(8)
73%
1
Tore pro Spiel
2.67
33%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
67%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
100%

Gesamtergebnisse in WM-Qualifikation Afrika

Mehr Statistiken
2
Spiele
2
0
Siege
1
2
Remis
0
0
Niederlagen
1
Serie Lesotho
Ergebnisse Lesotho
Serie Sambia
Ergebnisse Sambia
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Lesotho und Sambia?

In den 3 Spielen, die seit 2016 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Sambia hat das Duell gegen Lesotho 3 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Lesotho hat 3 Mal getroffen, Sambia erzielte 8 Tore.


Wann hat Lesotho Sambia geschlagen?

In den vergangenen 3 Spielen Begegnungen seit 2016, Lesotho hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Sambia.


Wann hat Sambia Lesotho geschlagen?

Das letzte Mal, als Sambia einen Sieg errang über Lesotho reicht zurück bis Sonntag 26 März 2023. Sambia hatte sich durchgesetzt Gast mit dem Ergebnis von 0-2 in Afrikameisterschaft Qualifikation 2023 Cote d’Ivoire unter von der Gruppenphase - Gruppe H - Spieltag 4. Erleben Sie das Spiel Lesotho gegen Sambia auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Lesotho und Sambia ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Sambia und Lesotho bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Lesotho und Sambia?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2016 sind die Topscorer Lameck Banda, Patson Daka verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
2
Spiele
2
0
Siege
1
2
Remis
0
0
Niederlagen
1
Serie Lesotho
Ergebnisse Lesotho
Serie Sambia
Ergebnisse Sambia
Genaue Statistiken
Lesotho
Sambia
Tore erzielt und ???
Lesotho
Sambia
Statistiken der 11 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
27%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(8)
73%
1
Tore pro Spiel
2.67
33%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
67%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
100%
33%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(3)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(2)
67%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 3 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
1
1
46-60 Min.
0
2
61-75 Min.
0
1
76-90+ Min.
0
0
  • Lesotho
  • Sambia
Top-Torschützen seit 2016
Top-Vorlagengeber seit 2016
Meisteingesetzte Spieler seit 2016