zurück

Statistik im Vergleich L Orient vs Maidstone Utd

Historischer Vergleich von 2018

0%
Kein Sieg
50%
1 Unentschieden
50%
1 Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 2 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
100%
0
Tore pro Spiel
1
100%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie L Orient
Ergebnisse L Orient
Serie Maidstone Utd
Ergebnisse Maidstone Utd
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen L Orient und Maidstone Utd?

In den 2 Spielen, die seit 2018 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Maidstone United hat das Duell gegen Leyton Orient 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. L Orient hat 0 Mal getroffen, Maidstone Utd erzielte 2 Tore.


Wann hat L Orient Maidstone Utd geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2018, L Orient hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Maidstone Utd.


Wann hat Maidstone Utd L Orient geschlagen?

Das letzte Mal, als Maidstone Utd bezwang L Orient reicht zurück bis Samstag 20 Oktober 2018. Maidstone Utd hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 2-0 in FA Cup 2018/2019 unter von der 4th Round Qualifying. Erleben Sie das Spiel Maidstone Utd gegen L Orient auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen L Orient und Maidstone Utd ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Maidstone Utd und L Orient bekannt...

Statistiken der 2 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
100%
0
Tore pro Spiel
1
100%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Top-Torschützen seit 2018
Top-Vorlagengeber seit 2018
Meisteingesetzte Spieler seit 2018