zurück

Statistik im Vergleich Vicenza vs Reggina

Historischer Vergleich von 2019

0%
Kein Sieg
20%
1 Unentschieden
80%
4 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 15 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
27%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(11)
73%
0.8
Tore pro Spiel
2.2
40%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
60%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
100%
Serie Vicenza
Ergebnisse Vicenza
Serie Reggina
Ergebnisse Reggina
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Vicenza und Reggina?

In den 5 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Reggina hat das Duell gegen Vicenza Calcio 4 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Vicenza hat 4 Mal getroffen, Reggina erzielte 11 Tore.


Wann hat Vicenza Reggina geschlagen?

In den vergangenen 5 Spielen Begegnungen seit 2019, Vicenza hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Reggina.


Wann hat Reggina Vicenza geschlagen?

Das letzte Mal, als Reggina einen Sieg errang über Vicenza datiert auf Mittwoch 02 März 2022. Reggina setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 3-1 in Serie B 2021/2022 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 27. Erleben Sie das Spiel Reggina gegen Vicenza auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Vicenza und Reggina ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Reggina und Vicenza bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Vicenza und Reggina?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2019 sind die Topscorer Andrey Asenov Galabinov, Reginaldo Ferreira da Silva verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Vicenza
Ergebnisse Vicenza
Serie Reggina
Ergebnisse Reggina
Genaue Statistiken
Vicenza
Reggina
Tore erzielt und ???
Vicenza
Reggina
Statistiken der 15 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
27%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(11)
73%
0.8
Tore pro Spiel
2.2
40%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
60%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
100%
20%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(3)
60%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(3)
60%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 5 Begegnungen.
0-15 Min.
1
2
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
5
46-60 Min.
1
3
61-75 Min.
0
1
76-90+ Min.
2
0
  • Vicenza
  • Reggina
Top-Torschützen seit 2019
Top-Vorlagengeber seit 2019
Meisteingesetzte Spieler seit 2019