zurück

Statistik im Vergleich Maritzburg Utd vs Sekhukhune Utd

Historischer Vergleich von 2021

0%
Kein Sieg
50%
2 Unentschieden
50%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
29%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
71%
0.5
Tore pro Spiel
1.25
50%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
Serie Maritzburg Utd
Ergebnisse Maritzburg Utd
Serie Sekhukhune Utd
Ergebnisse Sekhukhune Utd
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Maritzburg Utd und Sekhukhune Utd?

In den 4 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Sekhukhune United hat das Duell gegen Maritzburg United 2 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Maritzburg Utd hat 2 Mal getroffen, Sekhukhune Utd erzielte 5 Tore.


Wann hat Maritzburg Utd Sekhukhune Utd geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Begegnungen seit 2021, Maritzburg Utd hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Sekhukhune Utd.


Wann hat Sekhukhune Utd Maritzburg Utd geschlagen?

Das letzte Mal, als Sekhukhune Utd einen Sieg errang über Maritzburg Utd reicht zurück bis Samstag 08 April 2023. Sekhukhune Utd hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in Premier Soccer League 2022/2023 unter von der Tabelle. Erleben Sie das Spiel Sekhukhune Utd gegen Maritzburg Utd auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Maritzburg Utd und Sekhukhune Utd ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Sekhukhune Utd und Maritzburg Utd bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Maritzburg Utd und Sekhukhune Utd?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer Chibuike Ohizu mit 2 Treffern.

Serie Maritzburg Utd
Ergebnisse Maritzburg Utd
Tore erzielt und ???
Maritzburg Utd
Sekhukhune Utd
Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
29%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
71%
0.5
Tore pro Spiel
1.25
50%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
25%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
0
2
16-30 Min.
0
2
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
1
1
  • Maritzburg Utd
  • Sekhukhune Utd
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021