zurück

Statistik im Vergleich Moldawien vs San Marino

Historischer Vergleich von 2017

100%
3 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg
Die nächsten Spiele
Alle Spiele

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
100%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
1.67
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(3)
100%
100%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
Serie Moldawien
Ergebnisse Moldawien
Serie San Marino
Ergebnisse San Marino
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Moldawien und San Marino?

In den 3 Spielen, die seit 2017 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Moldawien hat das Duell gegen San Marino 3 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Moldawien hat 5 Mal getroffen, San Marino erzielte 0 Tore.


Wann hat Moldawien San Marino geschlagen?

Das letzte Mal, als Moldawien bezwang San Marino datiert auf Donnerstag 15 November 2018. Moldawien hatte sich durchgesetzt Gast mit dem Ergebnis von 0-1 in UEFA Nations League 2018/2019 unter von der League D - Gruppe 2 - Spieltag 5. Erleben Sie das Spiel San Marino gegen Moldawien auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat San Marino Moldawien geschlagen?

In den vergangenen 3 Spielen Partien seit 2017, San Marino hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Moldawien.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Moldawien und San Marino ?

Moldawien empfängt San Marino am Dienstag 10 September 2024 um 18:00 als Teil der Friendlies 2 der Internationale Freundschaftsspiele 2024.


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Moldawien und San Marino?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2017 ist der Topscorer Radu Gînsari mit 2 Treffern.

Tabelle
Tore erzielt und ???
Moldawien
San Marino
Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
100%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
1.67
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(3)
100%
100%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
67%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Top-Torschützen seit 2017
Top-Vorlagengeber seit 2017
Meisteingesetzte Spieler seit 2017