zurück

Statistik im Vergleich Mosambik vs Senegal

Historischer Vergleich von 2023

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
14%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
86%
0.5
Tore pro Spiel
3
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Mosambik
Ergebnisse Mosambik
Serie Senegal
Ergebnisse Senegal
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Mosambik und Senegal?

In den 2 Spielen, die seit 2023 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Senegal hat das Duell gegen Mosambik 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Mosambik hat 1 Mal getroffen, Senegal erzielte 6 Tore.


Wann hat Mosambik Senegal geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2023, Mosambik hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Senegal.


Wann hat Senegal Mosambik geschlagen?

Das letzte Mal, als Senegal einen Sieg errang über Mosambik reicht zurück bis Dienstag 28 März 2023. Senegal hatte sich durchgesetzt Gast mit dem Ergebnis von 0-1 in Afrikameisterschaft Qualifikation 2023 Cote d’Ivoire unter von der Gruppenphase - Gruppe L - Spieltag 4. Erleben Sie das Spiel Mosambik gegen Senegal auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Mosambik und Senegal ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Senegal und Mosambik bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Mosambik und Senegal?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2023 ist der Topscorer Boulaye Dia mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Mosambik
Ergebnisse Mosambik
Serie Senegal
Ergebnisse Senegal
Genaue Statistiken
Mosambik
Senegal
Tore erzielt und ???
Mosambik
Senegal
Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
14%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
86%
0.5
Tore pro Spiel
3
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(1)
50%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
2
16-30 Min.
0
1
31-45+ Min.
0
2
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
1
  • Mosambik
  • Senegal
Top-Torschützen seit 2023
Top-Vorlagengeber seit 2023
Meisteingesetzte Spieler seit 2023