zurück

Statistik im Vergleich New Zealand vs Solomon

Historischer Vergleich von 2016

75%
3 Siege
25%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 17 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
82%
(14)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
18%
3.5
Tore pro Spiel
0.75
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
Serie New Zealand
Ergebnisse New Zealand
Serie Solomon
Ergebnisse Solomon
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen New Zealand und Solomon?

In den 4 Spielen, die seit 2016 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Neuseeland hat das Duell gegen Salomonen 3 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. New Zealand hat 14 Mal getroffen, Solomon erzielte 3 Tore.


Wann hat New Zealand Solomon geschlagen?

Das letzte Mal, als New Zealand bezwang Solomon reicht zurück bis Mittwoch 30 März 2022. New Zealand gewann Gast mit dem Ergebnis von 0-5 in WM-Qualifikation Ozeanien 2022 Qatar regelmäßig von der Finale. Erleben Sie das Spiel Solomon gegen New Zealand auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Solomon New Zealand geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Partien seit 2016, Solomon hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen New Zealand.


Wann ist das nächste Spiel zwischen New Zealand und Solomon ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Solomon und New Zealand bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen New Zealand und Solomon?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2016 ist der Topscorer Chris Wood mit 4 Treffern.

Serie New Zealand
Ergebnisse New Zealand
Serie Solomon
Ergebnisse Solomon
Tore erzielt und ???
New Zealand
Solomon
Statistiken der 17 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
82%
(14)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
18%
3.5
Tore pro Spiel
0.75
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
75%
(3)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
25%
50%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(2)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(2)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
3
1
31-45+ Min.
3
0
46-60 Min.
2
1
61-75 Min.
1
0
76-90+ Min.
4
1
  • New Zealand
  • Solomon
Top-Torschützen seit 2016
Top-Vorlagengeber seit 2016
Meisteingesetzte Spieler seit 2016