zurück

Statistik im Vergleich NTSV Strand vs TSV Lägerdorf

Historischer Vergleich von 2016

67%
4 Siege
33%
2 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 22 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
77%
(17)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
23%
2.83
Tore pro Spiel
0.83
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
33%
100%
(6)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
67%
Serie NTSV Strand
Ergebnisse NTSV Strand
Serie TSV Lägerdorf
Ergebnisse TSV Lägerdorf
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen NTSV Strand und TSV Lägerdorf?

In den 6 Spielen, die seit 2016 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, NTSV Strand hat das Duell gegen TSV Lägerdorf 4 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. NTSV Strand hat 17 Mal getroffen, TSV Lägerdorf erzielte 5 Tore.


Wann hat NTSV Strand TSV Lägerdorf geschlagen?

Das letzte Mal, als NTSV Strand bezwang TSV Lägerdorf reicht zurück bis Samstag 04 Mai 2019. NTSV Strand setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 5-0 in Oberliga 2018/2019 im Rahmen von von der Schleswig-Holstein - Spieltag 28. Erleben Sie das Spiel NTSV Strand gegen TSV Lägerdorf auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat TSV Lägerdorf NTSV Strand geschlagen?

In den vergangenen 6 Spielen Partien seit 2016, TSV Lägerdorf hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen NTSV Strand.


Wann ist das nächste Spiel zwischen NTSV Strand und TSV Lägerdorf ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen TSV Lägerdorf und NTSV Strand bekannt...

Serie TSV Lägerdorf
Ergebnisse TSV Lägerdorf
Tore erzielt und ???
NTSV Strand
TSV Lägerdorf
Statistiken der 22 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
77%
(17)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
23%
2.83
Tore pro Spiel
0.83
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
33%
100%
(6)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
67%
67%
(4)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
17%
50%
(3)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(3)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
17%
(1)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 6 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
0
  • NTSV Strand
  • TSV Lägerdorf