zurück

Statistik im Vergleich Östersunds FK vs Trelleborg

Historischer Vergleich von 2018

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
83%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
17%
2.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Östersunds FK
Ergebnisse Östersunds FK
Serie Trelleborg
Ergebnisse Trelleborg
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Östersunds FK und Trelleborg?

In den 2 Spielen, die seit 2018 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Östersunds FK hat das Duell gegen Trelleborgs FF 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Östersunds FK hat 5 Mal getroffen, Trelleborg erzielte 1 Tore.


Wann hat Östersunds FK Trelleborg geschlagen?

Das letzte Mal, als Östersunds FK bezwang Trelleborg reicht zurück bis Montag 05 November 2018. Östersunds FK gewann Gast mit dem Ergebnis von 0-1 in Allsvenskan 2018 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 29. Erleben Sie das Spiel Trelleborg gegen Östersunds FK auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Trelleborg Östersunds FK geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2018, Trelleborg hat nicht getroffen traf das Tor nicht um zu gewinnen gegen Östersunds FK.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Östersunds FK und Trelleborg ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Trelleborg und Östersunds FK bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Östersunds FK und Trelleborg?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2018 ist der Topscorer Saman Ghoddos mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Östersunds FK
Ergebnisse Östersunds FK
Serie Trelleborg
Ergebnisse Trelleborg
Genaue Statistiken
Östersunds FK
Trelleborg
Tore erzielt und ???
Östersunds FK
Trelleborg
Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
83%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
17%
2.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
4
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
1
1
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
0
  • Östersunds FK
  • Trelleborg
Top-Torschützen seit 2018
Top-Vorlagengeber seit 2018
Meisteingesetzte Spieler seit 2018