zurück

Statistik im Vergleich Olympiakos vs Ionikos

Historischer Vergleich von 2021

100%
4 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 10 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
90%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
10%
2.25
Tore pro Spiel
0.25
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(3)
75%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
25%
Serie Olympiakos
Ergebnisse Olympiakos
Serie Ionikos
Ergebnisse Ionikos
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Olympiakos und Ionikos?

In den 4 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Olympiakos Piräus hat das Duell gegen PAE Ionikos Nikaias 4 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Olympiakos hat 9 Mal getroffen, Ionikos erzielte 1 Tore.


Wann hat Olympiakos Ionikos geschlagen?

Das letzte Mal, als Olympiakos bezwang Ionikos reicht zurück bis Dienstag 03 Januar 2023. Olympiakos gewann Gast mit dem Ergebnis von 0-2 in Super League 2022/2023 im Rahmen von von der Tabelle - Spieltag 16. Erleben Sie das Spiel Ionikos gegen Olympiakos auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Ionikos Olympiakos geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Partien seit 2021, Ionikos hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Olympiakos.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Olympiakos und Ionikos ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Ionikos und Olympiakos bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Olympiakos und Ionikos?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer Giorgos Masouras mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Ionikos
Ergebnisse Ionikos
Tore erzielt und ???
Olympiakos
Ionikos
Statistiken der 10 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
90%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
10%
2.25
Tore pro Spiel
0.25
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(3)
75%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
25%
75%
(3)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
3
0
31-45+ Min.
3
0
46-60 Min.
2
1
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
1
0
  • Olympiakos
  • Ionikos
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021