zurück

Statistik im Vergleich Panaitolikos vs Xanthi

Historischer Vergleich von 2015

0%
Kein Sieg
45%
5 Unentschieden
55%
6 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 28 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
32%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(19)
68%
0.82
Tore pro Spiel
1.73
36%
(4)
Kein Tor erzielt
(2)
18%
64%
(7)
Mindestens 1 Tore erzielt
(9)
82%
Serie Panaitolikos
Ergebnisse Panaitolikos
Serie Xanthi
Ergebnisse Xanthi
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Panaitolikos und Xanthi?

In den 11 Spielen, die seit 2015 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, AO Xanthi hat das Duell gegen Panaitolikos 6 Mal für sich entschieden. 5 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Panaitolikos hat 9 Mal getroffen, Xanthi erzielte 19 Tore.


Wann hat Panaitolikos Xanthi geschlagen?

In den vergangenen 11 Spielen Partien seit 2015, Panaitolikos hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Xanthi.


Wann hat Xanthi Panaitolikos geschlagen?

Das letzte Mal, als Xanthi einen Sieg errang über Panaitolikos reicht zurück bis Samstag 31 August 2019. Xanthi hatte sich durchgesetzt Gast mit dem Ergebnis von 1-2 in Super League 2019/2020 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 2. Erleben Sie das Spiel Panaitolikos gegen Xanthi auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Panaitolikos und Xanthi ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Xanthi und Panaitolikos bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Panaitolikos und Xanthi?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2015 sind die Topscorer Hamza Younès, Amr Medhat Warda verbunden mit 3 Leistungen.

Tabelle
Serie Xanthi
Ergebnisse Xanthi
Tore erzielt und ???
Panaitolikos
Xanthi
Statistiken der 28 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
32%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(19)
68%
0.82
Tore pro Spiel
1.73
36%
(4)
Kein Tor erzielt
(2)
18%
64%
(7)
Mindestens 1 Tore erzielt
(9)
82%
18%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(6)
55%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(4)
36%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 11 Begegnungen.
0-15 Min.
1
3
16-30 Min.
1
3
31-45+ Min.
0
4
46-60 Min.
0
2
61-75 Min.
3
5
76-90+ Min.
4
2
  • Panaitolikos
  • Xanthi