zurück

Statistik im Vergleich Petrojet vs Zamalek

Historischer Vergleich von 2015

0%
Kein Sieg
25%
2 Unentschieden
75%
6 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 16 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
13%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(14)
88%
0.25
Tore pro Spiel
1.75
75%
(6)
Kein Tor erzielt
(1)
13%
25%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(7)
88%
Serie Petrojet
Ergebnisse Petrojet
Serie Zamalek
Ergebnisse Zamalek
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Petrojet und Zamalek?

In den 8 Spielen, die seit 2015 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Zamalek hat das Duell gegen Petrojet 6 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Petrojet hat 2 Mal getroffen, Zamalek erzielte 14 Tore.


Wann hat Petrojet Zamalek geschlagen?

In den vergangenen 8 Spielen Partien seit 2015, Petrojet hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Zamalek.


Wann hat Zamalek Petrojet geschlagen?

Das letzte Mal, als Zamalek einen Sieg errang über Petrojet reicht zurück bis Freitag 28 Dezember 2018. Zamalek hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 2-0 in Premier League 2018/2019 unter von der Tabelle - Spieltag 18. Erleben Sie das Spiel Zamalek gegen Petrojet auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Petrojet und Zamalek ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Zamalek und Petrojet bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Petrojet und Zamalek?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2015 sind die Topscorer Mohamed Ibrahim, Kabongo Kasongo, Maarouf Yousef, Ahmed Madbouly Ali Abdel Rahman verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Petrojet
Ergebnisse Petrojet
Serie Zamalek
Ergebnisse Zamalek
Genaue Statistiken
Petrojet
Zamalek
Tore erzielt und ???
Petrojet
Zamalek
Statistiken der 16 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
13%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(14)
88%
0.25
Tore pro Spiel
1.75
75%
(6)
Kein Tor erzielt
(1)
13%
25%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(7)
88%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(5)
63%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(2)
25%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 8 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
0
6
31-45+ Min.
1
2
46-60 Min.
0
2
61-75 Min.
0
2
76-90+ Min.
1
1
  • Petrojet
  • Zamalek