zurück

Statistik im Vergleich Port Vale vs Sheff Wed

Historischer Vergleich von 2016

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
4 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
11%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(8)
89%
0.25
Tore pro Spiel
2
75%
(3)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
25%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
Serie Port Vale
Ergebnisse Port Vale
Serie Sheff Wed
Ergebnisse Sheff Wed
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Port Vale und Sheff Wed?

In den 4 Spielen, die seit 2016 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Sheffield Wednesday hat das Duell gegen Port Vale 4 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Port Vale hat 1 Mal getroffen, Sheff Wed erzielte 8 Tore.


Wann hat Port Vale Sheff Wed geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Partien seit 2016, Port Vale hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Sheff Wed.


Wann hat Sheff Wed Port Vale geschlagen?

Das letzte Mal, als Sheff Wed einen Sieg errang über Port Vale reicht zurück bis Donnerstag 29 Dezember 2022. Sheff Wed setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-0 in League One 2022/2023 unter von der Tabelle - Spieltag 24. Erleben Sie das Spiel Sheff Wed gegen Port Vale auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Port Vale und Sheff Wed ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Sheff Wed und Port Vale bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Port Vale und Sheff Wed?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2016 ist der Topscorer Michael John Smith mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Port Vale
Ergebnisse Port Vale
Serie Sheff Wed
Ergebnisse Sheff Wed
Genaue Statistiken
Port Vale
Sheff Wed
Tore erzielt und ???
Port Vale
Sheff Wed
Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
11%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(8)
89%
0.25
Tore pro Spiel
2
75%
(3)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
25%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(3)
75%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
25%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
1
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
2
76-90+ Min.
0
0
  • Port Vale
  • Sheff Wed
Top-Torschützen seit 2016
Top-Vorlagengeber seit 2016
Meisteingesetzte Spieler seit 2016