zurück

Statistik im Vergleich Portes Entre vs Chauvigny

Historischer Vergleich von 2022

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 4 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
25%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
75%
0.5
Tore pro Spiel
1.5
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Portes Entre
Ergebnisse Portes Entre
Serie Chauvigny
Ergebnisse Chauvigny
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Portes Entre und Chauvigny?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Chauvigny hat das Duell gegen Portes Entre Deux Mers 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Portes Entre hat 1 Mal getroffen, Chauvigny erzielte 3 Tore.


Wann hat Portes Entre Chauvigny geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2022, Portes Entre hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Chauvigny.


Wann hat Chauvigny Portes Entre geschlagen?

Das letzte Mal, als Chauvigny einen Sieg errang über Portes Entre datiert auf Samstag 25 März 2023. Chauvigny setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in National 3 2022/2023 unter von der Nouvelle-Aquitaine - Spieltag 19. Erleben Sie das Spiel Chauvigny gegen Portes Entre auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Portes Entre und Chauvigny ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Chauvigny und Portes Entre bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Portes Entre und Chauvigny?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 ist der Topscorer Oussumany Tounkara mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Portes Entre
Ergebnisse Portes Entre
Tore erzielt und ???
Portes Entre
Chauvigny
Statistiken der 4 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
25%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
75%
0.5
Tore pro Spiel
1.5
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
2
  • Portes Entre
  • Chauvigny
Top-Torschützen seit 2022
Top-Vorlagengeber seit 2022
Meisteingesetzte Spieler seit 2022