zurück

Statistik im Vergleich Racing vs Rennes II

Historischer Vergleich von 2022

50%
1 Sieg
50%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
75%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
25%
3
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Racing
Ergebnisse Racing
Serie Rennes II
Ergebnisse Rennes II
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Racing und Rennes II?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Racing hat das Duell gegen Stade Rennes FC II 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Racing hat 6 Mal getroffen, Rennes II erzielte 2 Tore.


Wann hat Racing Rennes II geschlagen?

Das letzte Mal, als Racing einen Sieg errang über Rennes II reicht zurück bis Samstag 05 November 2022. Racing setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 5-1 in National 2 2022/2023 im Rahmen von von der Gruppe A - Spieltag 9. Erleben Sie das Spiel Racing gegen Rennes II auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Rennes II Racing geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2022, Rennes II hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um zu gewinnen gegen Racing.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Racing und Rennes II ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Rennes II und Racing bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Racing und Rennes II?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 ist der Topscorer Arnold Vula Lamb Luth mit 3 Treffern.

Tabelle
Tore erzielt und ???
Racing
Rennes II
Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
75%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
25%
3
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
0
1
31-45+ Min.
2
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
4
0
76-90+ Min.
0
0
  • Racing
  • Rennes II
Top-Torschützen seit 2022
Top-Vorlagengeber seit 2022
Meisteingesetzte Spieler seit 2022