zurück

Statistik im Vergleich Rangers vs SL Benfica

Historischer Vergleich von 2022

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
38%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
63%
1.5
Tore pro Spiel
2.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Rangers
Ergebnisse Rangers
Serie SL Benfica
Ergebnisse SL Benfica
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Rangers und SL Benfica?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, SL Benfica hat das Duell gegen Rangers 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Rangers hat 3 Mal getroffen, SL Benfica erzielte 5 Tore.


Wann hat Rangers SL Benfica geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2022, Rangers hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen SL Benfica.


Wann hat SL Benfica Rangers geschlagen?

Das letzte Mal, als SL Benfica einen Sieg errang über Rangers reicht zurück bis Mittwoch 28 September 2022. SL Benfica setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in UEFA Women's Champions League 2022/2023 unter von der 2. Runde. Erleben Sie das Spiel SL Benfica gegen Rangers auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Rangers und SL Benfica ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen SL Benfica und Rangers bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Rangers und SL Benfica?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 sind die Topscorer Ana Vitória, Kayla McKenna verbunden mit 2 Leistungen.

Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
38%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
63%
1.5
Tore pro Spiel
2.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
0
1
46-60 Min.
1
1
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
1
1
  • Rangers
  • SL Benfica
Top-Torschützen seit 2022
Top-Vorlagengeber seit 2022
Meisteingesetzte Spieler seit 2022