zurück

Statistik im Vergleich Rapide OZ vs Wydad AC

Historischer Vergleich von 2017

0%
Kein Sieg
20%
2 Unentschieden
80%
8 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 22 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
18%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(18)
82%
0.4
Tore pro Spiel
1.8
60%
(6)
Kein Tor erzielt
(1)
10%
40%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(9)
90%
Serie Rapide OZ
Ergebnisse Rapide OZ
Serie Wydad AC
Ergebnisse Wydad AC
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Rapide OZ und Wydad AC?

In den 10 Spielen, die seit 2017 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Wydad Casablanca hat das Duell gegen Rapide Oued Zem 8 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Rapide OZ hat 4 Mal getroffen, Wydad AC erzielte 18 Tore.


Wann hat Rapide OZ Wydad AC geschlagen?

In den vergangenen 10 Spielen Partien seit 2017, Rapide OZ hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Wydad AC.


Wann hat Wydad AC Rapide OZ geschlagen?

Das letzte Mal, als Wydad AC einen Sieg errang über Rapide OZ datiert auf Dienstag 15 Februar 2022. Wydad AC setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-0 in Botola Pro 2021/2022 unter von der Tabelle - Spieltag 17. Erleben Sie das Spiel Wydad AC gegen Rapide OZ auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Rapide OZ und Wydad AC ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Wydad AC und Rapide OZ bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Rapide OZ und Wydad AC?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2017 ist der Topscorer Zouhair El Moutaraji mit 3 Treffern.

Tabelle
Serie Rapide OZ
Ergebnisse Rapide OZ
Serie Wydad AC
Ergebnisse Wydad AC
Genaue Statistiken
Rapide OZ
Wydad AC
Tore erzielt und ???
Rapide OZ
Wydad AC
Statistiken der 22 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
18%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(18)
82%
0.4
Tore pro Spiel
1.8
60%
(6)
Kein Tor erzielt
(1)
10%
40%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(9)
90%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(7)
70%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(2)
20%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 10 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
2
31-45+ Min.
0
2
46-60 Min.
1
1
61-75 Min.
0
2
76-90+ Min.
0
2
  • Rapide OZ
  • Wydad AC
Top-Torschützen seit 2017
Top-Vorlagengeber seit 2017
Meisteingesetzte Spieler seit 2017