zurück

Statistik im Vergleich Real Madrid vs Rosenborg

Historischer Vergleich von 2022

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
83%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
17%
2.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Real Madrid
Ergebnisse Real Madrid
Serie Rosenborg
Ergebnisse Rosenborg
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Real Madrid und Rosenborg?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Real Madrid hat das Duell gegen Rosenborg 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Real Madrid hat 5 Mal getroffen, Rosenborg erzielte 1 Tore.


Wann hat Real Madrid Rosenborg geschlagen?

Das letzte Mal, als Real Madrid einen Sieg errang über Rosenborg reicht zurück bis Mittwoch 28 September 2022. Real Madrid setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in UEFA Women's Champions League 2022/2023 im Rahmen von von der 2. Runde. Erleben Sie das Spiel Real Madrid gegen Rosenborg auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Rosenborg Real Madrid geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2022, Rosenborg hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Real Madrid.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Real Madrid und Rosenborg ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Rosenborg und Real Madrid bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Real Madrid und Rosenborg?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 ist der Topscorer Caroline Elspeth Lillias Weir mit 3 Treffern.

Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
83%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
17%
2.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
1
1
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
2
0
61-75 Min.
1
0
76-90+ Min.
0
0
  • Real Madrid
  • Rosenborg