zurück

Statistik im Vergleich Reggiana vs Teramo

Historischer Vergleich von 2021

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
100%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
3.5
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
Serie Reggiana
Ergebnisse Reggiana
Serie Teramo
Ergebnisse Teramo
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Reggiana und Teramo?

In den 2 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, AC Reggiana 1919 hat das Duell gegen Teramo 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Reggiana hat 7 Mal getroffen, Teramo erzielte 0 Tore.


Wann hat Reggiana Teramo geschlagen?

Das letzte Mal, als Reggiana einen Sieg errang über Teramo reicht zurück bis Samstag 23 April 2022. Reggiana setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-2 in Serie C 2021/2022 unter von der Gruppe B - Spieltag 38. Erleben Sie das Spiel Teramo gegen Reggiana auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Teramo Reggiana geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2021, Teramo hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Reggiana.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Reggiana und Teramo ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Teramo und Reggiana bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Reggiana und Teramo?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 sind die Topscorer Michele Cremonesi, Eric Lanini verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Reggiana
Ergebnisse Reggiana
Serie Teramo
Ergebnisse Teramo
Genaue Statistiken
Reggiana
Teramo
Tore erzielt und ???
Reggiana
Teramo
Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
100%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
3.5
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Top-Torschützen seit 2021
Michele Cremonesi 2 2 2 0 1 0
Eric Lanini 2 1 1 0 0 0
Marco Rosafio 1 2 2 0 1 0
Samuele Neglia 1 2 0 0 0 0
Luca Cigarini 1 2 2 0 1 0
Filippo Perucchini 0 2 2 0 0 0
Sergio Contessa 0 2 2 0 0 0
Federico Viero 0 2 1 0 1 0
Alessio Luciani 0 2 2 0 0 0
Igor Radrezza 0 2 1 0 0 0
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021