zurück

Statistik im Vergleich RW Essen vs VfB Oldenburg

Historischer Vergleich von 2022

50%
1 Sieg
50%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
63%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
38%
2.5
Tore pro Spiel
1.5
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie RW Essen
Ergebnisse RW Essen
Serie VfB Oldenburg
Ergebnisse VfB Oldenburg
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen RW Essen und VfB Oldenburg?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Rot-Weiss Essen hat das Duell gegen VfB Oldenburg 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. RW Essen hat 5 Mal getroffen, VfB Oldenburg erzielte 3 Tore.


Wann hat RW Essen VfB Oldenburg geschlagen?

Das letzte Mal, als RW Essen einen Sieg errang über VfB Oldenburg datiert auf Sonntag 06 November 2022. RW Essen gewann Gast mit dem Ergebnis von 3-5 in 3. Liga 2022/2023 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 15. Erleben Sie das Spiel VfB Oldenburg gegen RW Essen auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat VfB Oldenburg RW Essen geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2022, VfB Oldenburg hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen RW Essen.


Wann ist das nächste Spiel zwischen RW Essen und VfB Oldenburg ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen VfB Oldenburg und RW Essen bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen RW Essen und VfB Oldenburg?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 sind die Topscorer Manfred Starke, Felix Bastians verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Tore erzielt und ???
RW Essen
VfB Oldenburg
Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
63%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
38%
2.5
Tore pro Spiel
1.5
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
50%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
50%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
1
31-45+ Min.
2
0
46-60 Min.
1
1
61-75 Min.
1
1
76-90+ Min.
1
0
  • RW Essen
  • VfB Oldenburg
Top-Torschützen seit 2022
Top-Vorlagengeber seit 2022
Meisteingesetzte Spieler seit 2022